0 61 36 – 9 54 61 86 Sabine.Lantelme@me.com

Sabine Lantelme

Ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Stadecken-Elsheim nähe Mainz.

Ich arbeite in eigener Praxis als Heilpraktikerin der Psychotherapie mit dem Therapieverfahren der Bindungsenergetik. Durch jahrelange Erfahrungen ist es mir möglich herzgeleitete Prozesse anderer zu begleiten. Ich wurde am Institut für Bindungsenergetik in Bremen von Bettina & Michael Munzel sowie von Christoph Schweigstill ausgebildet. Dort nehme ich weiterhin an Fortbildungen und Supervision teil. Im April 2018 habe ich die bindungsenergetische Zusatzqualifikation erfolgreich abgeschlossen.

Mein Glück, meine Klarheit und meine Eigenliebe verbinden mich heute nicht nur in meiner Arbeit als Therapeutin, sondern finden sich auch in meiner Familie und zwischen meinen Freunden wieder.

Durch viele Weiterbildungen und Selbsterfahrungen konnte ich ebenfalls Einblicke in den Bereichen der Gestalttherapie, transpersonale Psychotherapie und Tiefenpsychologie gewinnen.


Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt. (Blaise Pascal)